ENTDECKE UNSERE ZAHNMEDIZINISCHE VERSORGUNG

Dienste und Leistungen

Allgemeine Zahnpflege

Dentisterie_Generale_fixed.svg

Um deine Zähne zu pflegen, bietet Cheeze in seinen hochmodernen Zahnkliniken die gesamte Palette der allgemeinen Zahnheilkunde an.

Kontrolluntersuchung und zahnärztliche Nachsorge
Behandlung von Karies
Behandlung von Zahnwurzeln
Einsetzen von Zahnkronen
Ersetzen von Füllungen
Kinderzahnpflege
Panoramaröntgen und Zahnscanner
Behandlung von Kieferproblemen und Malokklusionen

Kieferorthopädie

Orthodontie.svg

Um deinen Zahnbiss zu optimieren, verpflichtet sich Cheeze, deine Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren.

Kieferorthopädie bei Kindern
Kieferorthopädie bei Jugendlichen
Kieferorthopädie bei Erwachsenen
Invisalign-Zahnausrichtung

Ästhetische Zahnheilkunde

Dentisterie_Generale_fixed.svg

Der zweite Schritt nach einem gesunden Gebiss ist die Pflege der Ästhetik durch unsere professionellen Zahnärzte.

Smile design
Zahnaufhellung
Veneers
Onlay & Inlay

Zahnhygiene

Hygiene_Dentaire.svg

Von frühester Kindheit an ist es am wichtigsten zu lernen, wie man einen gesunden Mund erhält. Dank der Vorbeugung durch unsere Cheeze-Hygienikerinnen war es noch nie so einfach!

Kontrolluntersuchung und zahnärztliches Coaching
Mundgesundheitsberatung
Zahnsteinentfernung bei Kindern und Erwachsenen
Schnelles Polieren
Versiegelung von Zahnrissen
Parodontale Instandhaltung

Orale Chirurgie

Chirurgie_Orale.svg

Unsere qualifizierten Zahnärzte sind auf chirurgische Behandlungen spezialisiert, um deine Mundhöhle und ihre Bedürfnisse genau zu untersuchen.

Extraktion von Weisheitszähnen
Zahnimplantate
Chirurgische Parodontologie
Gingivale Korrektur

Zahnärztliche Notfälle

urgences_Dentaires.svg

Die Behandlung deiner Notfälle, die durch starke Mundschmerzen verursacht werden, im Handumdrehen.

Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen

Unser Zahnärzteteam

Bild
Weber_fixed
Dr. Jacques Weber
Oberarzt

Dr. Weber, ehemaliger Assistenzprofessor an der Abteilung für Stomatologie und Oralchirurgie, ist ein anerkannter Zahnarzt und Implantologe mit fast 30 Jahren Erfahrung. Als erfahrener Unternehmer hat er erfolgreich die beiden Zahnzentren in Vésenaz und Plan-les-Ouates gegründet, in denen er als Zahnarzt und Klinikchef tätig ist.

Bild
Praticien Cheeze
Dr. William Birraux
Kieferorthopäde

Dr. Birraux, der an der zahnmedizinischen Fakultät in Lyon mit einer Spezialisierung in Kieferorthopädie graduiert hat, praktiziert seit Dezember 2017 Kieferorthopädie im Zentrum von Vésenaz.

Bild
Darbois_fixed_1
Dr. Laurent Darbois
Zahnarzt Parodontologe

Dr. Laurent Darbois schloss im Juni 2002 sein Studium an der Universität Straßburg ab und setzte seine Studien fort, indem er 2003 in Straßburg erfolgreich promovierte und 2006 einen Masterabschluss in Oralbiologie und ein Zertifikat in Parodontologie erwarb. Sein außergewöhnliches Engagement in der Forschung und der Parodontologie wurde im akademischen Jahr 2005-2006 an der Boston University mit dem renommierten Stallard Memorial ausgezeichnet. Diese Leistungen zeugen von seiner kontinuierlichen Hingabe an den Fortschritt des Wissens und die Qualität der zahnmedizinischen Versorgung

Bild
Praticienne Cheeze
Dresse. Laura Marcolini
Allgemeine Zahnärztin

Nach ihrem Abschluss an der Medizinischen Fakultät der Universität Genf, Abteilung Zahnmedizin, im August 2017, ist Dresse. Marcolini seit Juni 2018 als Zahnärztin im Zentrum von Vésenaz tätig.

Bild
Praticienne Cheeze
Dresse. Anca Roy
Allgemeine Zahnärztin

Mit ihrer Leidenschaft für die Zahngesundheit und ihrer Hingabe, jedes Lächeln zum Strahlen zu bringen, ist Dresse. Roy ist eine Expertin, die Kompetenz und Engagement für das Wohl ihrer Patienten vereint. Als emeritierte Zahnärztin mit Sitz in Genf bringt sie mehr als zehn Jahre reiche und vielfältige Erfahrung in ihre Praxis ein. Dresse. Roy bietet ein umfassendes Angebot an zahnmedizinischer Versorgung, das Spezialgebiete wie konservierende Zahnheilkunde, fortgeschrittene Zahnprothetik, Präzisionsendodontie und dentoalveoläre Chirurgie umfasst.

Bild
Florence_fixed
Florence Röthlisberger
Zahnhygienikerin

Florence Röthlisberger schloss 1986 ihr Studium an der Ecole d'assistantes dentaires de Genève und 1992 an der Ecole d'hygiénistes dentaires de Genève ab. Seit September 2006 ist sie als Dentalhygienikerin des Zentrums tätig.

Bild
Praticienne Cheeze
Alexandra Brignoni
Zahnhygienikerin

Alexandra Brignoni schloss 1999 ihr Studium an der Genfer Schule für Dentalhygienikerinnen ab und ist seit Oktober 2013 im Zentrum tätig. Sie ist für ihre Gründlichkeit und ihr Engagement für die Förderung der Mundprophylaxe bekannt und spielt eine Schlüsselrolle bei der Aufklärung der Patienten über die Bedeutung der Zahnhygiene und die besten Praktiken der vorbeugenden Pflege. Ihre Fähigkeit, eine beruhigende Umgebung zu schaffen, und ihr Wissen über die neuesten Techniken der Zahnhygiene machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für das Zentrum.