ENTDECKE UNSERE ZAHNMEDIZINISCHE VERSORGUNG

Dienste und Leistungen

Allgemeine Zahnpflege

Dentisterie_Generale_fixed.svg

Um deine Zähne zu pflegen, bietet Cheeze in seinen hochmodernen Zahnarztpraxen die gesamte Palette der allgemeinen Zahnheilkunde an.

Kontrolluntersuchung und zahnärztliche Nachsorge
Behandlung von Karies
Behandlung von Zahnwurzeln
Einsetzen von Zahnkronen
Ersetzen von Füllungen
Kinderzahnpflege
Panoramaröntgen und Zahnscanner
Behandlung von Kieferproblemen und Malokklusionen

Kieferorthopädie

Orthodontie.svg

Um deinen Zahnbiss zu optimieren, verpflichtet sich Cheeze, deine Zahn- und Kieferfehlstellungen zu korrigieren.

Kieferorthopädie bei Kindern
Kieferorthopädie bei Jugendlichen
Kieferorthopädie bei Erwachsenen
Invisalign-Zahnausrichtung

Ästhetische Zahnheilkunde

Dentisterie_Generale_fixed.svg

Der zweite Schritt nach einem gesunden Gebiss ist die Pflege der Ästhetik durch unsere professionellen Zahnärzte.

Smile design
Zahnaufhellung
Veneers
Onlay & Inlay

Zahnhygiene

Hygiene_Dentaire.svg

Von frühester Kindheit an ist es am wichtigsten zu lernen, wie man einen gesunden Mund erhält. Dank der Vorbeugung durch unsere Cheeze-Hygienikerinnen war es noch nie so einfach!

Kontrolluntersuchung und zahnärztliches Coaching
Mundgesundheitsberatung
Zahnsteinentfernung bei Kindern und Erwachsenen
Schnelles Polieren
Versiegelung von Zahnrissen
Parodontale Instandhaltung

Orale Chirurgie

Chirurgie_Orale.svg

Unsere qualifizierten Zahnärzte sind auf chirurgische Behandlungen spezialisiert, um deine Mundhöhle und ihre Bedürfnisse genau zu untersuchen.

Extraktion von Weisheitszähnen
Zahnimplantate
Chirurgische Parodontologie
Gingivale Korrektur

Zahnärztliche Notfälle

urgences_Dentaires.svg

Die Behandlung deiner Notfälle, die durch starke Mundschmerzen verursacht werden, im Handumdrehen.

Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen

Unser Zahnärzteteam

Bild
Weber_fixed
Dr. Jacques Weber
Oberarzt

Dr. Weber, ehemaliger Assistenzprofessor an der Abteilung für Stomatologie und Oralchirurgie, ist ein anerkannter Zahnarzt und Implantologe mit fast 30 Jahren Erfahrung. Als erfahrener Unternehmer hat er erfolgreich zwei der größten Zahnarztpraxen im Kanton Genf gegründet, in denen er als Zahnarzt und Klinikchef tätig ist. 

Bild
Pessotto_fixed
Dr. Stéphane Pessotto
Allgemeine Zahnarzt

Dr. Stéphane Pessotto schloss 1992 sein Studium an der Universität Genf ab. 1997 schloss er seine Doktorarbeit in der Abteilung für Stomatologie und Oralchirurgie erfolgreich ab. Seit März 1998 ist er als Zahnarzt im Zentrum von Plan-les-Ouates tätig und verfügt über ein anerkanntes Fachwissen.

Bild
Cristina Casar
Dresse. Cristina Casar
Kieferorthopäde

Dresse. Casar Espinosa schloss 2008 ihr Studium an der Universität Sevilla ab. Anschließend absolvierte sie von 2011 bis 2014 eine Spezialisierung in Kieferorthopädie und Kieferorthopädie sowie von 2014 bis 2015 einen Master in demselben Fachgebiet an der Universität Oviedo in Spanien. Sie verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Kieferorthopädie und ist seit 2015 im Zentrum von Plan-les-Ouates tätig. 

Bild
Darbois_fixed_1
Dr. Laurent Darbois
Zahnarzt Parodontologe

Dr. Laurent Darbois schloss im Juni 2002 sein Studium an der Universität Straßburg ab und setzte seine Studien fort, indem er 2003 in Straßburg erfolgreich promovierte und 2006 einen Masterabschluss in Oralbiologie und ein Zertifikat in Parodontologie erwarb. Sein außergewöhnliches Engagement in der Forschung und der Parodontologie wurde im akademischen Jahr 2005-2006 an der Boston University mit dem renommierten Stallard Memorial ausgezeichnet. Diese Leistungen zeugen von seiner kontinuierlichen Hingabe an den Fortschritt des Wissens und die Qualität der zahnmedizinischen Versorgung.

 

Bild
Praticienne Cheeze
Leyla Kapanci
Zahnhygienikerin

Zuvor war Leyla Kapanci als Dentalhygienikerin in der kieferorthopädischen Abteilung der CUMD tätig. Seit 2017 ist sie Dentalhygienikerin im Zentrum von Plan-les-Ouates.

Bild
Praticienne Cheeze
Isabelle Griffiths
Zahnhygienikerin

Isabelle Griffiths ist seit 2021 Dentalhygienikerin im Zentrum von Plan-les-Ouates und lässt ihre Patienten von ihrer großen Erfahrung und ihrem Fachwissen in der Prophylaxepflege profitieren.